Neuigkeiten aus der Kita Kurparkpiraten


Der Umzug in die neuen Räumlichkeiten rückt immer näher.

Die Kita wird ab Sommer dieses Jahres als 2- gruppige Kita in Betrieb gehen. Es wird eine Vormittagsgruppe und eine Ganztagesgruppe geben.

Wir haben schon viele neue und tolle Erzieherinnen an Land ziehen können. Diese sind bereit, mit uns an Bord zu gehen und sich die Abenteuer um die Nase wehen zu lassen.

Wir sind auf der Suche nach tollen Namen für die neue Gruppe. Daher unser Aufruf, wer einen Vorschlag hat, kann diesen einfach telefonisch unter 06648-628825 oder per E-mail an kurparkpiraten@badsalzschlirf.de angeben. Aus den Vorschlägen werden dann die Kinder ihren Gruppennamen wählen. Und wenn es Corona zulässt, sind sie hiermit herzlich zu unserer Eröffnung am 10. September 2021 eingeladen. Wir danken schon im Voraus, und hoffen, es gibt eine rege Ideensammlung an Gruppennamen.

Ihre Erzieher aus der Kita