Arbeiten an Baustelle Fuldaer Straße vor dem Abschluss


Die beauftragte Baufirma hat der Gemeindeverwaltung den Asphaltierungstermin in der Woche vor Weihnachten bestätigt. Sofern nicht unvorhergesehene Ereignisse eintreten, wird die Straße ab dem 22.12.2022 wieder voll befahrbar sein. Markierungsarbeiten im Kreuzungsbereich erfolgen ebenfalls noch.
„Ich bedanke mich herzlich bei allen Anliegern und den Bürgerinnen und Bürgern für ihre Geduld während der Bauarbeiten. Die Maßnahme an einer so zentralen Erschließungs- und Durchgangsstraße sind für alle Beteiligten herausfordernd,“ so Bürgermeister Matthias Kübel. „Das Ergebnis kann sich jedoch sehen lassen und bildet einen wichtigen Baustein im Bereich der Starkregenvorsorge, sondern ist auch eine herausgehobene Etappe im Sanierungsprogramm unserer Wasser- und Abwasserversorgung,“ so der Rathauschef abschließend.