Bürgermeister Kübel besucht neu eröffnetes indisches Restaurant


Auf der Karte finden sich neben klassischen Tandoori- Gerichten auch Ayurvedische und vegane Speisen. Die indischen Spezialitäten können auch nach Hause geliefert werden. In der früheren Eisdiele Venezia an der Ecke zur Bahnhofstraße können die Speisen aber auch direkt vor Ort verzehrt werden. Derzeit gelten die aktuellen Corona- Beschränkungen.

Bürgermeister Matthias Kübel besuchte zur Eröffnung die beiden Gastleute und begrüßte sie im Kurort. Er übermittelte die Grüße der gemeindlichen Gremien und überreichte als Willkommensgeschenk eine historische Ortsansicht. Für den Start des Restaurantbetriebes in den aktuell herausfordernden Verhältnissen sprach er seine Anerkennung aus und wünschte für die kommenden Monate viele Gäste und wirtschaftlichen Erfolg. Gleichzeitig freute er sich über die nicht ganz alltägliche Küche, die sicherlich in Bad Salzschlirf bei seinen Einwohnern und Gästen auf interessierte Gaumen stoßen werde.