Warm im Winter, kühl im Sommer – Angebot einer kostenfreien Energieberatung in Bad Salzschlirf vom 23.11.2023 bis 30.01.2024

Machen Sie den Klima-Check!

Kübel informiert über die Ablauf der Beratung: „Direkt bei Ihnen zu Hause berät Sie bei dem ca. einstündigen Termin eine qualifizierte Energieeffizienzexpertin oder ein qualifizierter Energieeffizienzexperte zum baulichen Wärmeschutz, der Heizungstechnik und den Einsatzmöglichkeiten erneuerbarer Energien.“ Im Anschluss erhalte jeder Teilnehmende ein Beratungsprotokoll mit Handlungsempfehlungen und Informationen zu den möglichen nächsten Schritten. Bürgermeister Kübel betont, dass die Beratung anbieter- und produktneutral ist. Ich freue mich, dass das Angebot für unsere Bürgerinnen und Bürger kostenfrei und unverbindlich ist und bedanke mich bei der LEA Hessen für die Kostenübernahme,“ so der Rathauschef abschließend.

Anmeldung zur kostenfreien Erstberatung unter:

Frau Petra Grahm
Tel.: 06648- 9303 10
p.grahm@badsalzschlirf.de

Außerdem laden wir herzlich ein zur Auftaktveranstaltung im Kulturkessel Bad Salzschlirf, in der Lindenstraße 4:

Datum: 21.11.2023
Uhrzeit: 19:00 Uhr

Hier informieren Expertinnen und Experten rund um das Thema energetische Modernisierung und das Beratungsangebot in Musterberg: Was ist eine Erstberatung? Warum macht es Sinn? Wie kann ich teilnehmen? Hier werden alle Fragen beantwortet. Die Energieberaterinnen und Energieberater, die die Beratung bei Ihnen zuhause vornehmen stellen sich vor.

Nutzen Sie unser Angebot – eine energetische Modernisierung steigert neben dem Immobilienwert auch Wohnkomfort und Behaglichkeit, ist gut für die Umwelt und schont bei steigenden Energiepreisen Ihren Geldbeutel.